Über mich

Mein Name ist Maja Schlup

 

2008 und 2010

Da ich mich für neue Arten von Therapien interessierte, hatte ich das Glück die Ausbildung für Kristallbehandlungen bei der STARCON Akademie zu erlernen. Mit dieser Methode werden energetisierte Herkimer-Diamanten (die von SATARCON per Teleskopverfahren mit Sternenlicht energetisiert wurden) auf die Hauptenergiestellen (Chakren) aufgelegt. Zu dem werden die Meridianpunkte an den Händen und Füssen mit einem Sternenlicht-Kristall behandelt.

 

2010

Noch nicht genug von neuen Therapie-Arten, die Taiwanische Fussreflexzonen-Massage nach den fünf Elementen von Pater Josef Eugster hatte es mir auch angetan.

 

2015

Und es ging weiter für neue Arten von Therapien. So kam es, dass ich mich mit Kristall-Schädel Behandlungen befasste und bei Kirsten Hilling diese Methode erlernen durfte.

 

2017

Durfte ich bei EPS Seminarorganisation, C. Wöhrle, Artherstrasse 13, CH-6318 Walchwil unter der Leitung von Panos Axiomakaros die Ausbildung für die "Neue Aurachirurgie" geniessen, es war super !

 

2017

Im November 2017 durfte ich das erste mal im Seminar bei Nathalie Widmer, in Liestal, die Ägyptischen Pendel kennenlernen. Ich erlernte das Arbeiten mit diesen schönen Pendel und war hell begeistert.

 

2018

Im März 2018 folgte das zweite Seminar bei Andrea Weiler in Kellmünz/Deutschland und mein Wissen wurde dadurch nochmals sehr vergrössert..