Einhorn-Energie-Behandllung

Eine neue Zeit bricht an, das Tor zur neuen Energie öffnet sich, so dass die neue Energie ungehindert in die Welt fliessen kann. Die neue Energie löst die Illusion von

 

"Richtig" und "Falsch"

sowie von

"Gut" und "Böse"

 

auf. Viele Menschen werden sich verloren fühlen, wenn diese klaren Begrenzungen und Leitlinien wegfallen. Nicht mehr das Aussen wird entschieden wie ich handeln soll, sondern die eigenen Wahrheit kommt zum Tragen. Für Menschen, welche sich mit der eigenen Wahrheit auseinander gesetzt haben, beginnt eine Zeit des innen und äusseren Chaos.

 

Die Einhorn-Energie steht für das uneingeschränkte Gute. Es dient daher auch als Schutz und warnt uns, wenn negative Energien in die Aura eindringen möchten. Die Eigenschaften sind Unschuld, Reinheit, Glück und Liebe, Selbsterneuerung und der Wunsch zu dienen. Die Energie ist sehr harmonisch, sehr fein, aber dennoch intensiv und kraftvoll. Wer diese Energie einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. 

 

Alles erscheint in einem strahlenden hellen Licht. Die Einhörner gehören ins Reich der Engel und leben in der siebten Dimension. Es sind weisse Pferde, die in die höheren Dimensionen aufgestiegen sind. „Engel arbeiten mit unseren Herzen, Einhörner mit unseren Seelen.“ Sie helfen uns, uns wieder mit dem Inneren, dem Geist zu verbinden. Sie helfen uns wieder den Zugang zu längst vergessenem Wissen zu finden, und beschützen uns liebevoll. 

 

Die Einhorn-Energie ist etwas sehr kostbares, deshalb sollte man sehr verantwortungsbewusst damit umgehen. 

 

Das Einhorn verbindet uns mit der Priesterinnenschaft von Avalon, mit dem Feenreich, mit dem alten Wissen von Lemuria, der Christuskraft der Kraft der Selbsterneuerung, dem Wissen von Tod und Wiedergeburt. 

 

Steine                 Bergkristalle, Mondstein und Amethyst 

Farbe:                 Weiss und Violett und Silber und Regenbogenfarbig 

Elemente:           geistiges Feuer, geistige Luft

   

Einhorn-Energie-Behandlung                                                          Fr. 99.00