Erfahrungsberichte

D.M. Februar 2019

Hallo liebe Pendelfreunde. Ich habe mir diese Woche mein Finger eingeklemmt. Es tat sehr weh und ich glaubte, dass es schnell bluten würde. Als ich das Pflaster geholt hatte, kam mir in den sinn, mit dem Isis-Osiris den Finger zu behandeln, und siehe da, nach etwa 3 Minuten war der Schmerz weg. Das Pflaster brauchte ich nicht , alles wie weggeblasen. Ist das nicht wunderbar.....

Wünsche Euch allen viel Erfolg. L.G. D.

 

W.M.  November 2018

Salü Maja, habe in 2 Wochen mit dem CU Pendel mein Fuss / Zehenprobleme praktisch weggebracht.

 

M.S. September 2018 

Nach einem missglückten Tritt war das linke Knie geschwollen. Der Hausharzt war der Ansicht, dass der Besuch beim Orthopäden angesagt sei. Das verneinte ich. und behandelte mein Knie mit dem Pendel Isis-Osiris und dem entsprechenden Auftrag und Gelenke Pendel. Nach drei Wochen waren alle Schmerz-Symptome sowie die Geschwulst am Knie verschwunden und ich konnte wieder normal laufen.

 

M.S. Frühling 2018 

War ich in einem zweiten Seminar bei Andrea Weiler, es ging um die neue Radiästhesie «Pendeln mit Ägyptischen Pendel». Am zweiten Tag fragte sie in die Runde ob jemand mit einem Gelenk Probleme habe. Ich meldete mich und erzählte ihr, dass es mir vor einem halben Jahr den rechten Daumen nach hinten gebogen hat und heute zusätzlich noch ein Schnappdaumen geworden sei. Ich konnte nichts mehr halten mit der rechten Hand, da der Schmerz zu gross war. Meine Hausärztin wollte, dass ich den Daumen operiere und die Sehne verkürzen soll, meine Antwort war einfach nein.

  

Andrea behandelte meinen rechten Daumen ca. 30 Minuten lang. Zuhause führte ich diese Behandlung mit dem Isis-Osiris weiter. Siehe da, nach vier Wochen das Resultat: 

Keine Operation, keine Schmerzen, kein Schapp-Daumen mehr, nun bin sehr glücklich darüber den Daumen nicht operiert zu haben. Ein Hoch auf das Isis-Osiris Pendel!

 

M.S. Frühling 2018 

War ich in einem zweiten Seminar bei Andrea Weiler, es ging um die neue Radiästhesie «Pendeln mit Ägyptischen Pendel». Am zweiten Tag fragte sie in die Runde ob jemand mit einem Gelenk Probleme habe. Ich meldete mich und erzählte ihr, dass es mir vor einem halben Jahr den rechten Daumen nach hinten gebogen hat und heute zusätzlich noch ein Schnappdaumen geworden sei. Ich konnte nichts mehr halten mit der rechten Hand, da der Schmerz zu gross war. Meine Hausärztin wollte, dass ich den Daumen operiere und die Sehne verkürzen soll, meine Antwort war einfach nein.

 

Andrea behandelte meinen rechten Daumen ca. 30 Minuten lang. Zuhause führte ich diese Behandlung mit dem Isis-Osiris weiter. Siehe da, nach vier Wochen das Resultat: 

Keine Operation, keine Schmerzen, kein Schapp-Daumen mehr, nun bin sehr glücklich darüber den Daumen nicht operiert zu haben. Ein Hoch auf das Isis-Osiris Pendel!

 

M.S. Frühling 2017 

Hatte ich schwere Probleme mit dem Darm. Der Hausarzt erklärte mir, dass es ein Reizdarm sei. Alle Milchprodukte waren ein Tabu für mich. So nahm ich den Isis-Osiris Pendel und pendelte dreimal täglich mit den entsprechenden Aufträgen und es begann sich alles wieder in das Gleichgewicht zu bringen. Heute ist ihr Darm wieder in Ordnung und ich kann sogar wieder etwas Milchprodukte essen, super!